Roadtrip to „The Länd“

Roadtrip to „The Länd“

Freitag war es endlich so weit: ein Roadtrip nach Baden-Württemberg. Endlich mal ins Nachbarsbundesland, was nicht mit dem Job oder der Arbeit zu tun hat.

Nach einer gemütlichen Fahrt war Stuttgart dann bereit, erkundet zu werden. Aktuell wurde für den Weihnachtsmarkt aufgebaut, vor dem Stuttgarter Stadtschloss war ein beleuchtetes Riesenrad aufgebaut.

Nach einem Stop im Mikoto für ein sehr, sehr leckeres Mittagessen gab es dann zum Abschluss noch etwas Weihnachtsmarkt mit Waffeln und Glühwein bzw. Kinderpunsch. So gab es 2021 wenigstens noch ein bisschen Weihnachtsmarktgefühl…

  • IMG_20211121_152551-min
  • IMG_20211121_154940-min
  • IMG_20211121_154944-min

Am Montag darauf kam dann die offizielle Meldung: Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart muss auch abgesagt werden… mal schauen, wie die Vorweihnachtzeit dann wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner