Es tut sich was auf dem Blog!

Es tut sich was auf dem Blog!

Dieses Mal gibt’s gleich mehrere Änderungen am Blog…

Neuer Name

Seit einer Weile bastelt auch Caro mit am Blog und wir berichten gemeinsam von unseren Abenteuern und Erlebnissen. Daher ändern wir nun auch den Namen von „Chris Corner“ in „Caro und Chris unterwegs“. Jetzt findet ihr unsere kleine Ecke im Web unter caroundchris.eu 😊

semi opened laptop computer turned on on table
Photo by Junior Teixeira on Pexels.com

Erste Reiseeindrücke

Bei der aktuellen Reise sind wir auch schneller mit unseren Reiseberichten. Früher haben wir unsere Eindrücke immer erst nach dem Urlaub auf Papier gebracht oder im Web festgehalten. Hier gibt es nun schon einmal den Link auf unsere Seychellenreise, die wir dann Stück für Stück füllen. Der erste Abschnitt zu Dubai und unseren Eindrücken z.B. von der Dubai Mall oder dem Gold Souk ist schon im Entstehen.

Grand Anse auf La Digue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner